Der Büromaterial Lieferstervice ist von SYSTEM-CLINCH Aadorf GmbH www.clinch.ch ins Leben gerufen worden, um den steigenden Bedarf an Büro und EDV Verbrauchsmaterial optimal abdeken zu können. Seit einigen Jahren betreiben wir erfolgreich einen Lieferservice für Büro Verbrauchsmaterial. Unser Lieferservice prüft alle 3 bis 6 Wochen den Büromaterialbestand vor Ort und vervollständigt Ihren Materialstock bei Bedarf. Wir entlasten Sie vom lästigen Nachbestellen, so können Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen. Mit unserem Lieferservice gehören Engpässe beim Büromaterial der Vergangenheit an.
Und für Ihr Budget sind wir auch besorgt, mit einem Volumen von über 10'000 Verbrauchs-Artikeln erlangen wir Preise, die die Konkurenz erblassen lassen. Durch die Liefervereinbarungen kennen wir das Jahresvolumen und können grosse Lot's direkt beim Hersteller beziehen. Selbstverständlich geben wir die verhandelten Zusatzrabatte direkt an unsere Kunden weiter.